HUNA

HUNA



„Wir sind unsterbliche Seelen,
die sich auf der Erde als Menschen fühlen
und meist vergessen haben,
wer sie wirklich sind.“

HUNA zeigt den Weg des positiven Denkens auf und stellt deshalb die Grundlage fast aller modernen Mental Coating Techniken dar. HUNA beschreibt Möglichkeiten, wie jeder einzelne mithilfe simpler Methoden in die Lage versetzt wird, praktisch, aktiv und eigenverantwortlich seine individuelle Lebensqualität auf allen Seinsebenen verbessern kann.

HUNA ist eine hawaiianische Lebensphilosophie. HUNA bedeutet „Geheimnis“ und der KAHUNA ist der „Hüter des Geheimnisses“. Dieses Wissen war früher nur Auserwählten zugänglich, die von ihrem Lehrer über viele Jahre ausgebildet wurden. Heute ist es für uns möglich mit diesem alten Wissen positiv auf unser Leben einzuwirken. HUNA ist der Schlüssel, um unser Leben zu verändern.

Alles ist nach festen kosmischen Regeln aufgebaut und ist für alle gleich-gültig. Durch die Anwendung des Wissens um das System, kann der Mensch aktiv in sein Leben eingreifen und lenken. Wenn wir erkennen welche Glaubensmuster uns leiten, ist es möglich Stopp zu sagen und diese mit Ritualen, Umprogrammierungstechniken, Wiederherstellung der Kommunikation der Bewusstseinsebenen zu ändern und unser ureigenes Leben zu leben. Dies gilt für alle Lebensumstände wie auch für Krankheiten, die ein Hilferuf der Seele sind.

Bei den Hawaiianern wird der Mensch als Einheit aus drei unterschiedlichen Wesenheiten gesehen, die liebevoll zusammenarbeiten.

Das HOHE SELBST ist der göttliche Funke in uns. Sein Zuständigkeitsbereich ist das Überbewusstsein. Es verwaltet unseren kosmischen Plan und ist die Verbindung zu den himmlischen Helfern. Von ihm erhalten wir Eingebungen und Visionen. Es liebt uns uneingeschränkt und ist immer bei uns.

Unser MITTLERES SELBST steuert unser Wachbewusstsein. Es ist die Kommandozentrale für unsere Anweisungen. Mit den Gedanken kreieren wir unser Umfeld. Sie sind der Baustein unserer Zukunft.

Das UNTERE SELBST ist für die Steuerung des Unterbewusstseins zuständig. Auf dieser Ebene sind die Gefühle, Gewissen und Karma gespeichert. Das Innere Kind ist das was wir unser „Bauchgefühl“ nennen.

Für die effektive positive Gestaltung unseres Lebens ist es wichtig, dass die drei unterschiedlichen Wesenheiten miteinander kommunizieren. Die Kommunikation wird gestört durch karmische Speicherungen, negative Gedanken-, Gefühls- und Verhaltensmuster. Durch spirituelles Heilen (Technik der hawaiianischen Kahunas) werden diese Steine auf dem Weg als energetische Verdichtungen aus dem Energiefeld des Menschen oder Lebewesen (Tiere, Pflanzen, auch Orte usw.) entfernt und durch Heilenergie die Harmonisierung des Körpers und der feinstofflichen Ebene geschaffen.

Durch die Auflösung negativer Programme wird die Möglichkeit von Selbstbewusstsein, Lebensfreude, Harmonie und Liebe geschaffen.

 

Preis für HUNA-Beratung

Beratungs- und Behandlungsdauer ca. 1 ½ – 2 Stunden
Grundpreis 1 Stunde 60,00 Euro
pro weitere angefangene 10 Minuten  10,00 Euro


Nehmt gerne Kontakt mit uns auf.